Chance für ländlichen Raum

Die Biogasanlage im Mühlinger Ortsteil Schwackenreute war Thema eines Bürgergesprächs, zu dem der CDU-Bundestagsabgeordnete Andreas Jung gekommen war.
Die Biogasanlage im Mühlinger Ortsteil Schwackenreute war Thema eines Bürgergesprächs, zu dem der CDU-Bundestagsabgeordnete Andreas Jung gekommen war.
Im Zeichen der Energiedebatte stand der Besuch des CDU-Bundestagsabgeordneten Andreas Jung in Mühlingen. Mit Blick auf die Diskussion um die örtliche Biogasanlage hatte Bürgermeister Manfred Jüppner zunächst in den Ortsteil Schwackenreute geladen. Neben dem Hohenfelser Bürgermeister Hans Veit waren auch einige Anwohner sowie der Betreiber der Biogasanlage, Matthäus Muffler, der Einladung gefolgt.

Den vollständigen Bericht können Sie im Südkurier - auch online - nachlesen.

Hier im

Südkurier

finden Sie den vollständigen Bericht mit einem Klick.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben