Landkreisweiter CDU-Aktionstag „Wo drückt der Schuh“

am Samstag, 20. September 2014

Liebe Parteifreundinnen und Parteifreunde, liebe Bürgerinnen und Bürger, bereits zum dritten Mal führen wir gemeinsam den landkreisweiten CDU-Aktionstag mit dem Motto „Wo drückt der Schuh“ durch. Wie schon im letzten Jahr wollen wir uns alles anhören, was Sie bewegt und wo ihnen der Schuh drückt. Erfreulich ist, dass wir wiederum in vielen Orten Unterstützung von unseren Abgeordneten Andreas Jung und Wolfgang Reuther erhalten. Am Aktionstag nehmen ferner noch der CDU-Landesvorsitzende und stellvertretende CDU- Bundesvorsitzende Thomas Strobl, der Landtagspräsident Guido Wolf und Landrat Frank Hämmerle teil. Wir freuen uns auf gute Gespräche mit Ihnen, Ihr Willi Streit, Kreisvorsitzender

Hier der Übersichtsplan der Aktionsstände im Landkreis Konstanz: Bodman, Cafe Hasler: 10-12.00 Uhr Engen, EDEKA: 9 - 13.00 Uhr Gottmadingen, Schneckenbrunnen vor dem Rathaus: 10-12.00 Uhr Hilzingen, Edeka-Markt: 9-13.00 Uhr Konstanz Marktstätte: 15.00 Uhr und länger Ludwigshafen, Edeka Markt: 10-12.00 Uhr Moos: Neukauf Münchow: 10-12.00 Uhr Orsingen: Treff 3000: 10-14.00 Uhr Radolfzell, Wochenmarkt Volksbank: 10-13.00 Uhr Reichenau, Bäckerei Leib + Seele: 10-13.00 Uhr Rielasingen-Worblingen, Edeka: 9-12.00 Uhr Singen, Füßgängerzone, August-Ruf-Straße: 11-14.00 Uhr Steißlingen, Maier/Rimmele-Ecke: 9-12.00 Uhr Stockach, Aach-Center und Bäckerei Harder: 10-13.00 Uhr Volkertshausen, Edeka-Markt: 8.30-12.00 Uhr