Mit einer beispielhaften Rede in der Steißlinger Seeblickhalle hat Andreas Jung, MdB, ein Fazit seiner Arbeit im Bundestag gezogen. Und sich damit für eine neue Periode als CDU-Kandidat für die anstehende Bundestagswahl empfohlen.

Mit Herz, Verstand und einer ordentlichen Portion Rückgrat ausgestattet - so kennen wir CDUler ihn, so überzeugte er seine Wähler und Bürger im Kreis Konstanz.

Die Wahlkreismitgliederversammlung stand geschlossen hinter ihm. Mit einer Traumzahl von 98% der Stimmen wurde Andreas Jung wieder als CDU-Kandidat für die anstehende Bundestagswahl nominiert.

Herzlichen Glückwunsch,
Andreas Jung. Viel Kraft, viel Freude - und stets ein politisch geschicktes Händchen wünschen wir Dir. Wir freuen uns, gemeinsam mit Dir in einen spannenden Wahlkampf zu ziehen.

Die CDUler im Kreis Konstanz und die Mitglieder des Kreisvorstandes Konstanz

Inhaltsverzeichnis
Nach oben