CDU-Bürgerdialog

mit Justizministerin Marion Gentges & den südbadischen Landtagsabgeordneten

Sehr geehrte Damen und Herren,

Liebe Freundinnen und Freunde,

wie im CDUintern bereits angekündigt, werden die südbadischen Landtagsabgeordneten der Union, darunter auch Marion Gentges MdL, Ministerin der Justiz und für Migration, unseren Kreisverband besuchen. An zwei Terminen werden sie für Information und Austausch zur Verfügung stehen.

Sehr herzlich möchten wir Sie hierzu einladen:

am Mittwoch, 27. Juli,

bei Wagners Bio-Gemüsebau, Landgass18, 78479 Reichenau

Hier werden neben einer Einführung in den Betrieb verschiedene Aspekte der regionalen Landwirtschaft wie Gemüsebau, Weinanbau und Fischerei diskutiert werden.

Um 19.00 Uhr

im Zunfthaus Radolfzell

(Remise, Eingang über die Seestraße), 78315 Radolfzell.

Nach einem Impulsvortrag von Ministerin Gentges besteht die Gelegenheit zum offenen Dialog mit ihr und den Abgeordneten über Landespolitik und weitere Themen.

Wir freuen uns sehr neben Ministerin Gentges den Staatssekretär im Kultusministerium, Volker Schebesta, Minister a.D. Willi Stächele, die Waldshuter Abgeordnete Sabine Hartmann-Müller sowie ihren Kollegen aus Rottweil, Stefan Teufel, bei uns begrüßen zu dürfen. Ebenso würden wir uns freuen, wenn Sie kurz vor der Sommerpause eine oder beide Gelegenheiten nutzen, um sich mit unserer Regierungsvertreterin, den Abgeordneten oder einfach auch untereinander auszutauschen.

Für Rückfragen steht Ihnen Jürgen Hermann auf der Kreisgeschäftsstelle gerne zur Verfügung (07731/ 63133).

Gerne können Sie diese Einladung an Freunde und Bekannte weitergeben.