13.10.2018, 13:45 Uhr

Große Freude beim CDU- Kreisverband Konstanz zur Wahl von Andreas Jung zum stellv. CDU/CSU- Bundesfraktionsvorsitzenden

Mit großer Freude wurde die Nachricht zur Wahl von Andreas Jung zum stellv. CDU/CSU- Bundestagsfraktionsvorsitzenden vom CDU-Kreisverband Konstanz vernommen.

„Wir haben unserem Bundestagsabgeordneten Andreas Jung die Daumen gedrückt und beglückwünschen ihn zu diesem neuen, verantwortungsvollen und herausragenden politischen Amt“, so der Kreisvorsitzende Willi Streit, der sich derzeit mit einer Gruppe des CDU- Kreisvorstands Konstanz in Brüssel auf Besuch beim Europaabgeordneten und CDU-Bezirksvorsitzenden Südbaden, Dr. Andreas Schwab, im Europäischen Parlament befindet.

„Die Wahl von Andreas Jung zum stellv. CDU/CSU-Vorsitzenden zeigt  einmal mehr, wie anerkannt und geschätzt unser Bundestagsabgeordneter in der CDU/CSU -Bundestagsfraktion. Endlich folgen die personellen Neuerungen, die uns allen nach der  verlorenen Bundestagswahl versprochen und von uns erwartet wurden.

Mit Andi Jung  wird es „kein weiter so“ geben, sondern seine  Handschrift wird erkennbar in einem „Erneuerungsprozess“ der Unionspartei zu lesen sein.“

Diese Seite in einem sozialen Netzwerk veröffentlichen:

Landesverband Baden Württemberg