Andreas Hoffmann MdL als Landtagskandidat bestätigt!

Mitglieder haben entschieden.

Die CDU wird für den Wahlkreis Konstanz-Radolfzell wieder mit Andreas Hoffmann MdL ins Rennen gehen, der am Samstag im Katholischen Pfarrheim in Allensbach mit über 95 % erneut von der Parteibasis nominiert worden ist. Zweitkandidatin ist Cornelia Bambini-Adam.

Mit einem eindrucksvollen Ergebnis und viel Rückenwind von der Parteibasis geht die CDU m Wahlkreis 56 (Konstanz - Radolfzell) wieder mit Andreas Hoffmann MdL aus Hegne ins Rennen. Insgesamt 104 von 109 abgegebenen Stimmen konnte der seit zwei Legislaturperioden im Amt befindliche Hoffmann auf sich vereinigen nachdem er in seinem Bericht über die erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre Rechenschaft abgelegt hatte.

Als Zweitkandidatin und mit einem ebenso starken Ergebnis wurde die Radolzeller CDU-Vorsitzende und Gemeinderätin Cornelia Bambini-Adam bestätigt.

Sie wird Andreas Hoffmann MdL mit der CDU, der Jungen Union und den weiteren Vereinigungen im Wahlkampf tatkräftig unterstützen. Wir freuen uns auf die Landtagswahl am 27. März 2011!