54. Kreisparteitag am 9. Oktober 2015 um 19 Uhr

Mitgliederversammlung mit Neuwahlen

Gastredner ist der CDU Spitzenkandidat der Landtagswahl 2015 - Guido Wolf MdL sowie unsere Landtagskandidaten Wolfgang Reuther MdL im WK57 Singen und Dr. Fabio Crivellari im WK56 Konstanz

Vorläufige Tagesordnung 1. Begrüßung, Eröffnung und Totenehrung durch den Kreisvorsitzenden Willi Streit 2. Feststellung der ordnungsmäßen Ladung 3. Feststellung der Beschlussfähigkeit 4. Verabschiedung der Geschäftsordnung und Tagesordnung 5. Wahl a.) des Tagungspräsidiums b.) der/ des Schriftführerin/ Schriftführers c.) der Mandatsprüfungskommission d.) der Zählkommission e.) der Antragskommission 6. Rede des Spitzenkandidaten der Landtagswahl 2016 - Guido Wolf MdL 7. Impuls von beiden Landtagskandidaten Wahlkreis 56, Dr. Fabio Crivellari und Wahlkreis 57, Wolfgang Reuther MdL 8. Wahlvorschläge für die Wahl der Delegierten zur Bezirks-, Landes- und Bundesparteitagen 9. Delegiertenwahlen für die Zeit von 2015-2017 a.) Wahl von 20-21 Delegierten und Ersatzdelegierten für Bezirksparteitage b.) Wahl von 6-7 Delegierten und Ersatzdelegierten für Landesparteitage c.) Wahl von 2-3 Delegierten und Ersatzdelegierten zum Bundesparteitag 10. Rechenschaftsbericht des Kreisvorsitzenden Willi Streit 11. Kassenbericht des Kreisschatzmeisters Michael Frank 12. Bericht der Kassenprüfer Ludwig Egenhofer und Hans-Peter Löhle 13. Bericht der Kreistagsfraktion – OB Uli Burchardt 14. Berichte der Arbeitskreise und Vereinigungen (liegen schriftlich vor) 15. Aussprache über die Berichte 16. Grußwort der Bürgermeisterin Monika Laule 17. Entlastung des gesamten Kreisvorstandes 18. Neuwahl des gesamten Kreisvorstandes a.) Kreisvorsitzende/r b.) 3 stellvertretende Kreisvorsitzende c.) Kreisschatzmeister/in d.) Schriftführer/in e.) Pressesprecher/in f.) Internetreferent/in g.) Bis zu 15 Beisitzerinnen/ Beisitzer h.) Wahl von 2 Kassenprüferinnen/ Kassenprüfer 19. Beratung und Beschlussfassung über die Anträge 20. Verschiedenes, Wünsche, Anregungen 21. Schlusswort der/des neu gewählten Kreisvorsitzenden