März 2018
Bildungsakademie Singen

14.04.2018
00:00 Uhr
Bezirksvertreterversammlung zur Aufstellung der Landesliste zur Europawahl 2019 mit dem EVP-Fraktionsvorsitzenden Manfred Weber
Kultur & Bürgerhaus Denzlingen
Stuttgarter Str. 30
79211 Denzlingen

27.04.2018
18:00 Uhr
Zuhör-Tour mit Annegret Kramp-Karrenbauer in Konstanz
Konzil Konstanz, Unterer Saal
Hafenstraße 2
78462 Konstanz

Am 09. Dezember 2017 verabschiedete der Kreisparteitag in Konstanz einen Antrag zur Neugestaltung des CDU-Grundsatzprogramms. Am 26. Februar wurde die Idee auf dem CDU-Bundesparteitag von der damals neu gewählten Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer aufgenommen und versprochen, dies bald in die Tat umzusetzen.

Wir freuen uns deshalb sehr, dass Frau Kramp-Karrenbauer damit nun in unserem Kreisverband, wo der Basisbeschluss herbeigeführt wurde, beginnt, und laden Sie hiermit herzlich ein zum Auftakt der

Zuhör-Tour
Annegret Kramp-Karrenbauer,
Generalsekretärin der CDU Deutschlands,

am Freitag, 27. April, 18.00 Uhr
im Konstanzer Konzil, Unterer Saal,
Hafenstraße 2, 78462 Konstanz.

Wir freuen uns sehr, Sie zu dieser wichtigen Veranstaltung im Konzil begrüßen zu können. Jedes Mitglied muss sich vor der Veranstaltung unter dem folgenden Link anmelden.

Ein Einlass ohne vorherige Anmeldung ist nicht möglich! Zur Anmeldung wird die persönliche Mitgliedsnummer benötigt, diese finden Sie auf Ihrem Mitgliedsausweis. Sollten Sie diesen nicht zur Hand haben, kann die Mitgliedsnummer bei der Kreisgeschäftstelle erfragt werden. Zudem kann man hier schon eine direkte Frage stellen, die am Abend von der Generalsekretärin beantwortet wird.

Diese Seite in einem sozialen Netzwerk veröffentlichen: