Januar 2021

Am Freitagabend um 18 Uhr veranstalte die Landtagskandidaten Tobias Herrmann und Levin Eisenmann eine Video-Konferenz mit Bundesgesundheitsminister Jens Spahn MdB. An dieser Onlinediskussion können Sie teilnehmen, wenn Sie sich unter info@levin-eisenmann.de anmelden - Sie bekommen dann die Einwahldaten zugeschickt. Live dabei sein können Sie auch über Facebook

Am 24. Februar um 19:30 Uhr werden der Landtagskandidat Levin Eisenmann gemeinsam mit dem Bundesaußenminister a.D. und Vorsitzenden der Atlantik-Brücke,  Sigmar Gabriel, dem ehemaligen stellvertretenden Direktor des ifo Instituts und Professor für Internationale Wirtschaft an der HTWG Konstanz, Prof. Dr. Erdal Yalcin und der Vorsitzenden des Rotarier Clubs Konstanz-Mainau, Petra Reinmöller über das Thema "Europa und die USA: Wie geht es weiter?" sprechen.

Hierzu kannst Du Dich unter www.konstanz-mainau.rotary.de oder per mail an anmeldung@rotary-konstanz-mainau.de anmelden